Kategorien | Aktuelles, Blaulicht, Refrath

82-Jähriger überschlägt sich mit PKW in Refrath

24 April 2022 von admin

Vorlesen mit webReader

Laut Polizei „durch sein Handy abgelenkt“

Schwer verletzt worden ist am Freitagnachmittag ein 82 Jahre alter Autofahrer, der in Refrath mit seinem Auto auf der Dolmanstraße überschlagen hatte.

Nach Polizeiangaben, war der Mann aufgrund von Ablenkung durch sein Mobiltelefon mit seinem Auto gegen einen geparkten Pkw gefahren und hatte sich anschließend mit seinem eigenen Fahrzeug überschlagen.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer regierte direkt. Er schnitt den Gurt des 82-Jährigen aus mit einem Messer durch und hatte so den Verunglückten aus einer eingeklemmten Lage retten können.

Der 82-jährige Bergisch Gladbacher war schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Polizei und Teams der örtlichen Feuerwehr waren innerhalb von Minuten vor Ort und konnten Hilfe direkt leisten.

Die Dolmanstraße war während der Rettung und der anschließenden Unfallaufnahme zeitweise gesperrt was zu einem größeren Verkehrschaos in Refrath führte.

1 Comments For This Post

  1. Ursula Schinkel Says:

    Es gibt keine Handynachricht, die wichtiger ist als das Achten auf den Verkehr. Eigentlich denkt man das so, was nur junge Leute machen. Wie man sieht, weit gefehlt.Wie man sieht, passiert das eben in allen Altersklassen.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Twitter

glaktuell

GL Aktuell

Impressum unter: http://t.co/LuVnnNlw54

Tweets