Kategorien | Aktuelles, Politik

CDU-Kreisgeschäftsführer Lennart Höring Liked die Afd

22 Oktober 2016 von admin

Vorlesen mit webReader
CDU-Mann Höring gefällt die AfD

CDU-Mann Höring gefällt die AfD

Paukenschlag und Rolle rückwärts in der Bergisch Gladbacher CDU. Die Union hatte kürzlich den Bensberger Lennart Höring zum Kreisgeschäftsführer gewählt. Höring macht jetzt aus seinen Sympathien mit der rechtspopulistischen AfD aber kein großes Geheimnis mehr.

Zu den fragwürdigen Facebook-Einträgen des CDU-Kommunalpolitikers gehört jetzt auch ein „Gefällt mir“ der AfD-Parteiseite.  Dem 40-jährigen CDU-Mann wird vorgeworfen, seine Sympathien für die AfD offen zur Schau zu stellen.

Höring „gefällt“ eine Seite der AfD

Höring hatte die Facebook-Seite des AfD-Kreisverbandes Rheinisch-Bergischer-Kreis mit dem „Gefällt mir“-Zeichen versehen. Auf der Seite der Rechtspopulisten wird unter anderem gegen Flüchtlinge und Ausländer gehetzt. Hörings „Gefällt mir“- Klick ist offenbar erst am Donnerstag aufgefallen. Die Angaben wurden nach Informationen von GL Aktuell auch bisher nicht gelöscht.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Twitter

glaktuell

GL Aktuell

Impressum unter: http://t.co/LuVnnNlw54

Tweets