Kategorien | Gronau

Ladendieb von Polizeibeamten in Zivil ertappt

27 August 2014 von admin

Vorlesen mit webReader

Ein 25-jähriger Bergisch Gladbacher hat gestern (26.08.14) nicht damit gerechnet, dass Polizeibeamte gelegentlich auch in Zivil unterwegs sein können. Gegen 08:45 Uhr betrat der 25-Jährige -an dem Beamten vorbei- durch den Kassenbereich den Verbrauchermarkt am Refrather Weg und nahm dort mehrere Schachteln Zigaretten aus der Auslage. Anschließend ging er weiter in den Verkaufsbereich hinein – allerdings nur, um diesen kurze Zeit später durch den eigentlichen Eingangsbereich wieder zu verlassen. Noch vor dem Ausgang des Geschäftes hatte der Beamte den Ladendieb gefasst. Der versuchte noch kurz zu leugnen, packte dann aber die entwendete Ware wieder aus. Der 25-Jährige ist nicht zum ersten Mal in dieser Hinsicht aufgefallen. Jetzt erwartet ihn eine erneute Strafanzeige.

polizei-passat-markt-stadtmitte

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Twitter

glaktuell

GL Aktuell

Impressum unter: http://t.co/LuVnnNlw54

Tweets