Kategorien | Aktuelles, Blaulicht, Refrath

Rentner fährt mit Auto in Saaler Mühlenbach

21 Februar 2015 von admin

Vorlesen mit webReader

Fahrer unverletzt, Auto geborgen

Aus Unachtsamkeit stürzte am gestrigen Freitagmorgen ein Bergisch Gladbacher Rentner in Refrath mit seinem Auto (fast) einen Bachhang hinunter. Wenige Meter fehlten bis zur „Erfrischung“ durch das kühle Nass.

Bei seinem Einparkversuch kam er mit dem Wagen von der befahrbaren Fläche ab und rutschte mit der Fahrzeugfront voran ein Bachbett hinab. Die Beamten am Unfallort machten einen Atemalkoholtest mit dem Fahrer. Dem unglücklich zum Schauobjekt der Passanten gewordenen Herrn, konnten zum Glück die nebenan arbeitenden Beamten der Stadt Bergisch Gladbach mit einem Fahrzeug zur Hilfe eilen. Der PKW konnte noch rechtzeitig vor seinem Absturz per Abschleppseil geborgen werden.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
Dezember 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Twitter

glaktuell

GL Aktuell

Impressum unter: http://t.co/LuVnnNlw54

Tweets