Kategorien | Aktuelles, Refrath

Spektakulärer Porsche-Unfall an der A4

05 Juni 2014 von Darian Lambert

Ein spektakulärer Unfall hat sich in der Nacht zu Donnerstag auf der A4 in Richtung Köln ereignet. Gegen 1.45 Uhr war ein 52-jähriger Porschefahrer in der Ausfahrt Refrath von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug geriet in die Leitplanke und touchierte ein Brückengeländer sowie einen Ampelmast. Dabei löste sich der Motorblock vom Fahrzeug. Zum Glück ist der Fahrer nur leicht verletzt worden – wegen Verdacht auf Alkohol musste er eine Blutprobe abgeben.

An dem Porsche entstand Totalschaden. Weil Betriebsstoffe ausliefen, war auch die Feuerwehr im Einsatz – die Sperrung der Ausfahrt Refrath dauerte rund neun Stunden.

a4-porsche-crash

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930