Kategorien | Blaulicht

Vergessener Kochtopf führt zu Feuerwehreinsatz

21 Oktober 2017 von admin

Vorlesen mit webReader
Ein vergessener Kochtopf auf einer eingeschalteten Herdplatte verursachte am Freitagnachmittag den Einsatz der Hauptamtlichen Kräfte sowie des ehrenamtlichen Löschzuges  Stadtmitte der Feuerwehr Bergisch Gladbach.

Ein Nachbar wurde durch das Piepsen eines Rauchmelders in der Nachbarwohnung im 1. OG aufmerksam und nahm auch leichten Brandgeruch wahr. Offensichtlich war jedoch niemand in der Wohnung. Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz und C-Rohr vor, öffnet die Wohnungstüre gewaltsam und konnte den heißen Topf ins Freie bringen. Ein Schaden an der Küche entstand glücklicher Weise nicht. Die verrauchte Wohnung wurde anschließend gelüftet.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
Dezember 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Twitter

glaktuell

GL Aktuell

Impressum unter: http://t.co/LuVnnNlw54

Tweets