Kategorien | Blaulicht, Gronau

Zimmerbrand im Wohnhaus

07 Juni 2015 von Darian Lambert

feuerwehr-1Unbemerkt von den Bewohnern der betroffenen Wohnung im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses entwickelte sich am gestrigen Samstag ein Feuer im Bereich der Küche. Die installierten Rauchmelder warnten alle Hausbewohner so rechtzeitig, dass alle unbeschadet das Haus verlassen konnten. Die Kräfte der Feuerwehr nahmen zur Brandbekämpfung zwei C-Rohre unter Atemschutz vor. Nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle. Durch das Feuer und den Rauch entstand erheblicher Sachschaden, die betroffene Wohnung und die darüber liegende sind momentan nicht nutzbar. Die Bewohner wurden von Verwandten aufgenommen und konnten in einem Hotel untergebracht werden. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz abgeschlossen.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930