Kategorien | Aktuelles, Blaulicht

Einbruch bei Mediterana

24 Mai 2021 von Darian Lambert

In der Nacht vom 21.05. gegen 02:00 Uhr ist die Polizei zu einem Freizeitbad in der Saaler Straße gerufen worden.

Durch einen Sicherheitsmann wurden im Objekt zwei Unbekannte gesichtet, die sich im Kühlraum aufgehalten haben sollen, in dem Lebensmittel gelagert werden. Der Sicherheitsmann hatte bei seinem nächtlichen Rundgang die Stimmen zweier Männer gehört und als er sich ihnen näherte, rannten beide davon und flüchteten aus dem Objekt. Nach erstem Anschein machten die Unbekannten keine Beute. Wie sie in das Gebäude gelangt sind, ist unklar.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

Einer war circa 170 cm groß, circa 25 Jahre alt, hatte einen dunklen Bart und trug eine schwarze Stoffmaske. Der zweite Mann war circa 190 cm groß, circa 20 bis 28 Jahre alt und trug ebenfalls eine dunkle Stoffmaske.

Es wurde eine Strafanzeige wegen versuchten Einbruchdiebstahls aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031