Kategorien | Aktuelles, Blaulicht, Stadtmitte

Einbruch in Pizzeria: Drei Täter von Videoüberwachung gefilmt

17 März 2023 von Darian Lambert

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte eine Pizzeria in der Hauptstraße heimgesucht. Der Einbruch wurde am Morgen entdeckt, als ein Mitarbeiter beim Öffnen des Ladens eine aufgebrochene Tür vorfand. Nach ersten Erkenntnissen wurden Lebensmittel und ein geringer Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Bereich entwendet. Der Sachschaden an der Eingangstür wird auf circa 150 Euro geschätzt.

Allerdings gibt es bereits erste Hinweise auf die Täter: Die Videoüberwachung der Pizzeria hat drei männliche Personen aufgezeichnet. Der erste Täter war schlank und trug eine weiße Winterjacke, eine weiße Hose, ein weißes Basecap sowie schwarze Handschuhe. Er hatte zudem einen weißen Rucksack bei sich. Der zweite Täter war ebenfalls schlank und trug eine schwarze Winterjacke, eine schwarze Hose, schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe mit weißen Streifen. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Der dritte Täter war von athletischer Gestalt und trug eine graue Mütze, ein graues Tuch im Gesicht, eine graue Winterjacke, eine graue Hose sowie schwarze Turnschuhe. Er hatte einen braunen Rucksack dabei.

Der Erkennungsdienst der Polizei Rhein-Berg begab sich umgehend zum Tatort, um mögliche Spuren der Täter zu sichern. Wer Hinweise zu diesem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg zu wenden.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031