Kategorien | Köln

Pianist zeigt Zivilcourage auf Hooligan-Demo in Köln

27 Oktober 2014 von Dirk Sonntag

Hierüber finden sich kaum Worte – aber es gibt ein wenig Hoffnung. Köln zeigt mit diesem Künstler am Sonntag, den 26. Oktober, bei den Hooligan-Ausschreitungen sein Herz.

 

Das Wespennetz Pianist Hooligan Demo Köln Zur facebook-Seite und zum Video auf das Bild klicken

Davide Martello Foto: Harry Horstmann CC3.0

Davide Martello Foto: Harry Horstmann CC3.0

Davide Martello ist ein deutscher Klavierspieler mit italienischen Wurzeln, der
als Straßenmusiker tätig ist. Seit 2011 reist er mit einem selbst umgebauten Flügel um die Welt und spielt auf Plätzen seine Eigenkompositionen. Den Flügel transportiert er in einem Anhänger und kann ihn mit einer Seilwinde ein- und ausladen. Musik gegen Unverstand – am Sonntag auch in Köln. Für seinen Hinweis hat Das Wespennetz ein Like-it verdient.

Kommentar schreiben

Advertise Here
Advertise Here
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930